Apparently "Rickety Rocket" is a 70s/80s cartoon series about four teenagers and their rickety rocket. Does anybody remember it? I don't. Because at that time I was pooing my pants, a day was a month, a month was a lifetime and the universe was the wide open park adjacent to the place where I grew up...

Friday, April 18, 2008

Tansania, Juli 2001

Draußen scheint ein halber Mond so hell, daß er Schatten wirft. Ich habe ein Sternzeichen gesehen, das könnte Herkules sein. Ein Kind rief und ein Hund bellte. Was ich in mir trage, soll gesagt werden. Was geboren wird, soll leben. Ich war ein Kiesel, und wenn ich wiederkomme, trage ich fremden Sand in meinen Schuhen. Wenn ich wiederkomme, gebe ich Dir nicht die Hand. Auch werde ich mich nicht wie eine Decke um Dich legen. Wenn ich von ferne komme, wirst Du mich lächeln sehen.

No comments: